Loading... Loading...

Programmatic Advertising

Live Auktionen mit hochwertigen Inventar

Werbung effektiv ausspielen – digitale Werbeflächen belegen mit den richtigen Inhalten, zur richtigen Zeit und an die richtigen Personen, das ist vor allem durch datengetriebenes Marketing möglich. Neben den klassischen digitalen Plattformen und den Display/Video Werbeformaten gibt es auch die Möglichkeit, weitere digitalisierte Kanäle programmatisch einzukaufen: TV, Out of Home und Audio. Die Messbarkeit der Kampagnen zeichnet diese Art von Werbung ganz besonders aus und macht sie für viele Werbetreibende sehr attraktiv – denn genau zu wissen, mit welcher Botschaft, auf welchem Medium die Werbung zu einer Conversion geführt hat, schafft sehr viele Möglichkeiten für alle künftige Kampagnen.
Wir entwickeln programmatische Strategien, Setups und selektieren die richtigen KPIs, um die Kampagnen analysieren zu können und Handlungsempfehlungen auszusprechen. Innerhalb der digitalen Kampagnen sollen anhand des Auktions-Verfahrens in Echtzeit somit möglichst Streuverluste vermieden werden, damit wird die Performance gesteigert und die Kampagne effizient ist.