Loading... Loading...

PRINT

Printwerbung ermöglicht nach wie vor hohe Reichweiten und genießt Glaubwürdigkeit bei den Lesern

Auflagenstarke Publikumszeitschriften, Wirtschaftsmedien, Fachmedien oder Tageszeitungen bieten vielen Werbetreibenden ein seriöses, planbares und sicheres Umfeld für ihre Produkte.

Aber auch neben der breiten Ansprache von Zielgruppen ist es im Print-Bereich ebenfalls möglich, sehr spitz zu kommunizieren. Special Interest-Titel haben eine sehr loyale und gefestigte Leserschaft. Dadurch können Produkte im genau passenden Umfeld für potentielle Kunden platziert werden. “Targeting” ist also auch in Print umsetzbar.

Wir planen und unterstützen Sie in der klassischen Printplanung als auch bei der Umsetzung von Sonderwerbeformen. Die jahrelange Zusammenarbeit mit allen wichtigen Medienhäusern und Verlagen erlaubt es uns, Medienkooperationen zu steuern und zu koordinieren – Außerdem unterstützen wir Sie bei Ihren PR-Aktivitäten.