Loading... Loading...

Marktanalyse zu veganem Leben

               

Vegan zu leben ist mehr als ein Trend!

Promis schlürfen grüne Smoothies, vegane Supermärkte eröffnen landesweit. Aldi, Edeka und Co. räumen vegetarische und vegane Produkte in die Regale. Selbst die Fleischindustrie setzt auf fleischlose Alternativen. Somit ist es nicht verwunderlich, dass die Popularität tierfreier Produkte in den letzten Jahren gestiegen ist – was zur Folge hat, dass seit 2020 stetig steigende Werbespendings in diesem Bereich zu verzeichnen sind.

Wir wollten mehr dazu wissen!!! Wie wird die Zukunft hier wohl aussehen? Und was passiert bereits im Hier und Jetzt? Daher haben wir uns viele Fragen zu dem wachsenden Markt und den einzelnen Zielgruppen gestellt:

      > Wie sieht der Handel die Entwicklung pflanzenbasierter Lebensmittel in 5 Jahren?

      > Wie sehen die Zielgruppen Veganer, Vegetarier und Flexitarier genau aus (von der Demographie bis zum Kaufverhalten)

      > Wie sieht die Mediennutzung dieser drei Zielgruppen aus?

      > Mit welchen Medien können wir wen am besten ansprechen?

      > …

Dazu haben wir die b4planing und andere Quellen analysiert sowie Zahlen, Daten und Fakten auf Charts aufbereitet. Ergänzend hierzu wurden auch Entwicklungen im Einzelhandel betrachtet und geschaut, welches Potential der Handel im Bereich pflanzenbasierter Lebensmittel sieht.

 

Fordern Sie kostenfrei und unverbindlich die Markenanalyse zum Thema Veganes Leben an!
Wir senden Ihnen diese per E-Mail zu.







    Hier ist Platz für Ihre Fragen:



    Verwendung Ihrer Kontaktdaten: Sie erhalten kostenfrei und unverbindlich die vollständige Studie.
    Ihre Kontaktdaten werden nur zum Versand der angefragten Studie verwendet.
    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.