Loading... Loading...

Employer Branding

Fachkräftemangel und Bewerberrückgang betrifft nahezu alle Branchen und Berufsgruppen. Insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen ist die Bindung bestehender Arbeitskräfte und die Akquirierung neuer Bewerber eine Herausforderung. Ausschreibungen und klassische Stellenanzeigen sind häufig nicht die Lösung des Problems.

Employer Branding bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten um als attraktiver Arbeitgeber auf dem Markt wahrgenommen zu werden!

Ziele die durch Employer Branding erreicht werden können:

Alle Maßnahmen einer Employer Branding Kampagnen werden anhand der Zielgruppendefinition (bspw. Professionals, Young Professionals, Auszubildende, Studenten/ Absolventen, usw.) selektiert. Durch Analyse der Mediennutzung können die Maßnahmen zielgerichtet auf die Zielgruppen ausgesteuert werden. Zudem können geographische Ausrichtung und Einzugsgebiet des Arbeitgeber-Standortes eine Rolle spielen.

Auszug weiterer relevanter Mediakanäle:

Digital

Out of home

Weitere Kanäle

Sie wünschen eine ausführliche Beratung um in Ihrem Unternehmen
eine ganzheitliche Employer Branding-Strategie umzusetzen?

mario_jabusch

Kontaktieren Sie uns gerne unverbindlich!

 

 

Ihr Ansprechpartner:

Mario Jabusch
Director Client Services
mario.jabusch@wirkstoffmedia.de
Tel. +49 711 284 958 – 21