„Tee der Woche“ – Neue Facebook-Kampagne online

Auf nationaler Ebene forciert die wirkstoffmedia AG seit dem Frühjahr 2016 die Produkteinführung eines neuartigen Tee-Konzentrats, das auf dem österreichischen Markt bereits erfolgreich etabliert wurde.

Um eine junge Zielgruppe anzusprechen, wurde für die TeaTime Teemanufaktur eine umfassende Facebook-Werbekampagne entwickelt und vollständig umgesetzt. Die Produktvielfalt der Konzentrate wurde potenziellen Kunden aufgezeigt, indem Facebook Ads stetig eine andere Geschmacksrichtung als „Tee der Woche“ beworben haben. Im Zuge dessen erhielten die Nutzer einen entsprechenden Probier-Rabatt für die jeweilige Teesorte. Durch die Rabattaktionen wurden Conversions für den Online-Shop generiert und maximiert. Ergänzend zu den Facebook-Maßnahmen wurde eine Google AdWords-Kampagne für den Kunden realisiert, um die virtuelle Sichtbarkeit von TeaTime mittels Suchmaschinenanzeigen zu optimieren.

 

WEITERE NEWS

« »