Mediaplanung setzt regionalen Genuss in Szene

Die diesjährige Teinacher-Kampagne steht ganz im Zeichen von Genuss, Design und Exklusivität. Auch 2016 verwirklicht wirkstoffmedia wieder eine reichweitenstarke Mediaplanung für den Mineralwasserproduzenten Teinacher.

Mithilfe strategischer Kommunikationsmaßnahmen soll die Formschönheit der neuen gläsernen Genussflaschen optimal in Szene gesetzt werden. Auf regionaler Ebene wird der Mediaeinsatz von Plakat und Funk deshalb fokussiert. Im Rahmen der Funkspots wurde in der ersten Hälfte des Jahres unter anderem ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen ausgerufen. Zusätzlich zu diesen Aktionen wird das beliebte Teinacher-Kundenmagazin über Tageszeitungen im Südwesten gestreut. Mit einer Auflage von 1,3 Millionen Exemplaren ist dem „Teinacher-Extrablatt“ eine hohe Sichtbarkeit garantiert.

 

 

 

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