Loading... Loading...

Markenanalyse Käse und Molkereiprodukte

Marktforschung und Zielgruppenanalysen sind wesentliche Bestandteile unseres Leistungsangebots. Durch individuelle Studien können wir die Zielgruppe und deren Mediennutzungsverhalten analysieren.

Wir haben mit dem Marktforschungsinstitut Dynata das Segment Käse- und Milchmarken unter die Lupe genommen. Bei über 1.000 Verbrauchern haben wir das Einkaufsverhalten, Markenbekanntheit/-kauf, Einkaufsorte/Handelsketten und Werbeerinnerung untersucht. Wir haben nachgefragt welche Marken hier am bekanntesten sind und welche Kriterien beim Kauf eine Rolle spielen. In einer repräsentativen Studie wurde analysiert, wie stark der Einfluss von Werbung in diesem Marktsegment ist.

Fordern Sie kostenfrei und unverbindlich die Markenanalyse für Käse- und Milchmarken an!
Wir senden Ihnen diese per E-Mail zu.








    Hier ist Platz für Ihre Fragen:



    Verwendung Ihrer Kontaktdaten: Sie erhalten kostenfrei und unverbindlich die vollständige Studie.
    Ihre Kontaktdaten werden nur zum Versand der angefragten Studie verwendet.
    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.