wirkstoffmedia gewinnt Dr. Hauschka Kosmetik als Kunden

Seit Anfang des Jahres ist die Zusammenarbeit zwischen der wirkstoffmedia AG und der WALA Heilmittel GmbH vertieft. Bereits in den vorherigen Jahren hat sich die Agentur für die Mediaplanung der WALA-Produkte verantwortlich gezeigt. Ab 2016 übernimmt wirkstoffmedia nun auch die Mediaplanung und den Mediaeinkauf für die Produkte von Dr. Hauschka Kosmetik, die dem Unternehmen zugehörig sind.

Im Fokus der diesjährigen Mediaplanung steht eine breite Printkampagne, die die vielfältige Produktpalette des Naturkosmetikherstellers bewerben soll. So werden klassische Printanzeigen beispielsweise mit Gratisproben versehen, um mögliche Kundinnen die Einzigartigkeit der Dr. Hauschka-Produkte hautnah testen zu lassen. Flankiert wird diese Printkampagne von diversen Onlineaktionen sowie Promotionmaßnahmen. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf Samplingaktivitäten während zielgruppenaffiner Outdoor-Festivals – der Sommer mit Dr. Hauschka kann starten.

 

 

 

WEITERE NEWS

« »