BÜRGER heißt Fluggäste mit leuchtenden Maultaschen in Stuttgart willkommen

Ferienzeit ist Reisezeit. Und obwohl es im Schwabenländle viele schöne Flecken gibt, so zieht es den ein oder anderen in die Ferne. Doch egal, ob die Reise auf einen anderen Kontinent, in eine aufregende Metropole oder bis an den windigigen Ostseestrand führt, mindestens genau so schön wie das Verreisen ist auch das anschließende Heimkehren. Drum begrüßt BÜRGER während der Sommerferien alle Reisenden zurück im Schwabenland – und das mit einer ordentlichen Portion Maultaschen.

wirkstoffmedia setzte den Willkommensgruß mediaseitig in Form einer aufmerksamkeitsstarken Lightbox im Ankunftsbereich des Stuttgarter Flughafens um.  Zusätzlich dazu wurden großflächige Banner im Check-in Bereich des Flughafens platziert, die den Reisenden schon bei Abflug einen schönen Urlaub wünschen. Selbstverständlich sollen sich aber nicht nur Schwaben von den Urlaubswünschen angesprochen fühlen, sondern auch alle, die ihre Ferien im Heimatland der Maultaschen verbringen.
 

 

WEITERE NEWS

« »